Sonntag, 22. Februar 2009

Was is denn bitte ne Window Party???

Am Freitag war ich auf meiner ersten Window Party hier in Aalborg. Jetzt fragt ihr euch bestimmt was is denn ne Window Party!? Tja, das gleiche hab ich mich auch gefragt und bin deswegen gleich mal hingegangen...=) Und natürlich fand ich auch raus, warum die Party diesen Namen trug. Alle Gäste mussten durch das Fenster steigen um auf die Party zu gelangen. Ich mein, wer benutzt denn heutzutage schon die Tür um in die Wohnung zu gelangen!? =p Es waren Unmengen an Leuten da (etwa 100 oder so!), die sich regelrecht wie in ner Sardinenbüchse in den Gängen und Zimmern aneinander reihten. =p Naja, war mal ne Erfahrung wert und ne gute Möglichkeit mal wieder neue Leute kennenzulernen...
Am Samstag hab ich dann für meine Mitbewohnerinnen hier Crepes zum Abendessen gemacht. Irgendwie müssen die mir so gut gelungen sein, dass Diana, meine italienische Mitbewohnerin, nun ein Wettkochen mit mir veranstalten will um rauszufinden, wer von uns beiden besser kocht. Also heißt es mal wieder Italien vs Deutschland, aber diesmal wird Deutschland gewinnen... Versprochen! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen